Home
News
Rüden
Hündinnen
Nachzucht
Wurfplanung
Welpen
 Welpen abzugeben
Ausstellungen
Bildergalerie
Auf ein Wort
vom kl.Ischenberg
Im Ruhestand
In Erinnerung
Links
Kontakt

 Auf dieser Seite möchte ich an die Zeit erinnern, in der ich unter dem Kennelnamen " vom kleinen Ischenberg" Irish Wolfhound und Italienische Windspiele gezüchtet habe.

Im Kennel vom kleinen Ischenberg sind 9 Würfe gefallen. Die Würfe A,B und C waren Irish Wolfhound-Würfe. Die Würfe D-E waren Italienische Windspiele.

Es war eine schöne Zeit und wir haben aus diesen Würfen 3 Hündinnen behalten, die den Namen "vom kleinen Ischenberg" in den nachfolgenden kleinen Zauberlehrlingen of Hogwarts Castle weiterführen werden.

 Nachfolgend sehen Sie Bilder aus der "Ischenberger" Zeit...

 B. Stangenberg

 African Queen von der Oelmühle (Ami), sie genießt bei uns ihren Ruhestand und ist unser letzter Wolfhund.

Welpentreffen der Wolfhundwürfe A und B - es war toll!!

Welpe A-Wurf

 

 

 

 

 

 

 

Euridice (Grace) als Baby

 

Euridice (Grace) als Baby - ihre Tochter Isadora ist ein Ebenbild von ihr

 

Sohn von Grace aus dem E-Wurf, er lebt in Holland und heißt nun Fabio

 

Donna Sophie 

 

Daniele, Sohn von Ercule und Ebene, ein Ebenbild seines Vaters

E-Wurf Rüde

E-Wurf

E-Wurf

F-Wurf - Fleur de France des Princes de Kazan x Little Dragons Monchichi

 

Fame - Russischer Jugendchampion

 

 G-Wurf - Galatee DDC x Fiefoerniek's Feel the Grove

 

 Georgina

Georgina und Hailey

 

Hailey

Hope (Bella)

 

Iphigenia 11 Wochen

 

Isadora

 

Ida

Ivaine

 

 

 

 

 

 

Nicole Stangenberg-Frehse und Babette Stangenberg  | Hogwarts-Windspiele@gmx.de/ Tel.: 05883/6999982