Home
News
Rüden
Hündinnen
Nachzucht
Wurfplanung
Welpen
 Welpen abzugeben
Ausstellungen
Whippets
Unsere Afrikaner
Bildergalerie
Auf ein Wort
vom kl.Ischenberg
Im Ruhestand
In Erinnerung
Links
Kontakt

Unsere Harropine Daggy hat am 23. Juni ihre Welpen bekommen. Wir freuen uns sehr über diese sehr hübschen und tollen Farben und Zeichnungen. Ein gelungener Wurf aus wunderschönen Eltern.

Mutter: Harropine Daggy aka Aenne

 

Vater: Rübezahl von der Oelmühle

 

 

 

2 Hündinnen und 2 Rüden sind noch abzugeben

 

 

Das sind die 3 Mädchen......

und

 

 

     das sind die 3 Jungen

 

Errol Owl of Hogwarts castle, Rüde mit schmaler Blesse und weißen Füßchen, sehr schön gleichmäßig gezeichnet

 

5 Tage alt

 

 

3 Wochen alt

_____________________________________________________________________________

Edgar Bones of Hogwarts castle, Rüde mit mehr weiß und zwei weoßen Ringen um Schulter und Rücken, auch sehr schön gleichmäßg gezeichnet

 

  

    5 Tage alt

 

 

3 Wochen alt

_____________________________________________________________________________

Ernie Macmillan of Hogwarts castle, kleiner Rüde mit weißer Blesse und weißen Füßchen

 

5 Tage alt

 

 

3 Wochen alt

__________________________________________________________________________

Emmeline Hufflepuff of Hogwarts castle, Hündin gestromt mit weißem Nackenfleck

 

5 Tage alt

 

 

3 Wochen alt

_______________________________________________________________________

Ebony Longbottom of Hogwarts castle, Hündin schwarz mit Blesse und weißen Füßchen

5 Tage alt

 

 

 

 

3 Wochen alt

_________________________________________________________________________

Eloise Hufflepuff of Hogwarts castle, Hündin gestromt

 

5 Tage alt

 

 

 

 

3 Wochen alt

______________________________________________________________________________

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass doch noch alles gut gegangen ist.

Unsere Minerva hat am 18. Mai ihre Welpen geboren. Es war eine schwere Geburt, aber jetzt sind Mutter und Welpen wohlauf und gedeihen prächtig.

 

8 Wochen - die drei Mädchen

Hier stellen sich die vier weißen Mäuschen nun vor.....

Dädalus Diggel of Hogwarts castle aka Thorsten (nach seinem Lebensretter), Rüde, creme

Thorsten war der Erstgeborene und steckte fest. Dr. Thorsten Bräcklein von der Tierklinik Dr. Koch befreite ihn, wir dachten nicht, dass er überhaupt noch lebt. Aber er hatte einen großartigen Lebenswillen. Danke, an dieser Stelle für den tollen Einsatz aller lieben Mitarbeiter der Klinik.

 

9. Tag

________________________________________________________________________

Doris Bishop of Hogwarts castle, Hündin, creme

 

9. Tag

____________________________________________________________________

Dorcas Meadows of Hogwarts castle, Hündin, creme

 

9. Tag

_____________________________________________________________________________

Daphne Greengrass of Hogwarts castle, Hündin, creme

 

9. Tag

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

Unsere Julia brachte am 27. April ihre Welpen zur Welt.

Sehr zu unserem erstaunen kam zuerst ein Mädchen in isabell, dann ein Junge in isabell und zum Schluß ein graues Mädchen.

Mutter und Babys geht es sehr gut. Alle sinf gesund und munter.

 Hier stellen sich die Zwerge nun vor.....

 Cosima of Hogwarts castle, rotisabell

- reserviert-

 

 

rechts Cosima

4 Wochen

 

 

 

 

7 Tage alt

______________________________________________________________

Hündin, grau

- reserviert -

 

 

7 Tage alt

__________________________________________________________________________

Carlos of Hogwarts castle, Rüde, isabell

- reserviert -

 

 

7 Tage alt

 

 

 

 

 

 

 

   
 
  
 
   
 
  
 

 

 

 

______________________________________________________

 

 

 

  
 
  
 

 

  
 
  
 

 

 

 Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Besuch der künftigen Hundeeltern.

 

Nicole Stangenberg-Frehse und Babette Stangenberg  | Hogwarts-Windspiele@gmx.de/ Tel.: 038758/351875