Home
News
Rüden
Hündinnen
Nachzucht
Wurfplanung
Welpen
 Welpen abzugeben
Ausstellungen
Whippets
Bildergalerie
Auf ein Wort
vom kl.Ischenberg
Im Ruhestand
In Erinnerung
Links
Kontakt

Unser H-Wurf ist geboren.

Georgina brachte am 55. Tag ihre Trächtigkeit 4 Welpen zur Welt. In der ganzen Zeit unserer Zucht haben wir noch nie einen Wurf gehabt, der so früh geboren wurde.

Die Welpen waren klein, aber munter. Eine kleine Hündin machte uns von Anfang an Sorgen, leider verstarb sie nach 3 Tagen. Run free kleine Maus, wir werden immer an Dich denken.

Georgina und wir waren sehr traurig, aber den anderen 3 Zauberlehrlingen geht es sehr gut, sie trinken gut und nehmen sehr gut zu. Wir sind froh und dankbar, dass nun alles gut ist.

Die Hündin, Hedwig, die kleine Eule, wird bei uns bleiben.

Die beiden Rüden Hayden und Holly haben bereits ein schönes Zuhause gefunden.

In Kürze folgen Einzelbilder der Kleinen....

 

 

 

 

 

 

 Monanna Republic Dante Dolcezze  
 
  
 
 Georgina vom kleinen Ischenberg  
 
  
 

 

 

 

______________________________________________________

 

 

 

  
 
  
 

 

  
 
  
 

 

 

 Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Besuch der künftigen Hundeeltern.

 

Nicole Stangenberg-Frehse und Babette Stangenberg  | Hogwarts-Windspiele@gmx.de/ Tel.: 038758/351875